Archiv für die ‘Tarife’ Kategorie

LTE Datentarif – Die Alternative zum klassischen DSL-Anschluss

Freitag, 10. April 2015

Wer einen Internet-Anschluss benötigt, kam bis vor einigen Jahren nicht um einen DSL-Anschluss herum. Die DSL-Verträge beinhalteten meist eine Surf-Flatrate zum Festpreis, mit der man unbegrenzt im Internet surfen, spielen, oder einfach nur Sachen herunterladen konnte. Für Vielsurfer bzw. Leute, die viel herunterladen, sind die DSL-Flatrates ein guter Zugang zum Internet. Doch für den Normalsurfer sind die klassischen DSL-Tarife recht teuer, vor allem im Vergleich zu den neuen Alternativen Online-Zugängen.

(mehr …)

Beim Vergleich die allnet Flatrate fürs Internet gefunden

Freitag, 14. Juni 2013

Smartphones sind schon was schönes, damit kann man sehr viel unternehmen und bekommt jede Menge geboten. Die Bilder sind sehr scharf und können nach Belieben verändert und sofort im Internet, in sozialen Netzwerken, veröffentlicht werden. Die ganze Welt spricht von Smartphones, so auch ich. (mehr …)

Das Internet macht mobile Fortschritte

Dienstag, 25. Januar 2011

Vodafone DSL Tarife

Das Düsseldorfer Unternehmen Vodafone bietet verschiedene DSL-Tarife an, die je nach Bedarf als Flatrate oder pro Minute gebucht werden können. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

(mehr …)