SimplyCashMitte der Neunziger Jahre ist der elektronische Bezahl-Service in Deutschland eingeführt worden und entwickelte sich rasant. Die bargeldlose Zahlungsabwicklung bedeutet für Kunden und Händler Unabhängigkeit und schnelle Erledigung von Bezahlvorgängen. Moderne Systeme für kartengestützte Zahlungen ermöglichen eine Integration in bestehende Kassensysteme direkt beim Händler, aber auch die mobile Nutzung ist möglich. Ein mobiles EC-Kartenlesegerät ist beispielsweise für Handwerker interessant, die häufig unterwegs sind. Nach Erledigung des Auftrags können Kunden direkt mittels Kartenabrechnung bezahlen, der Handwerker hat sein Geld schnellstens auf dem Konto. Mobile Terminals können gegen eine geringe Grundgebühr gemietet werden, ebenso besteht die Möglichkeit günstige Pakete dazu zu buchen und zehn Transaktionen im Monat kostenlos durchzuführen.

Beratung für das richtige Zahlverfahren

Händler oder Handwerker, die sich für bargeldlosen Bezahl-Service interessieren, sollten sich entsprechend ihrer Bedürfnisse beraten lassen. Eine große Einkaufskette benötigt andere Funktionen als ein Handwerker. Auch die Installation der Terminals muss vorher besprochen werden, genauso wie die spätere Betreuung bei Ausfällen oder Reparaturen. Flexible Lösungen und maßgeschneiderte Angebote bieten Experten wie SimplyCash an. Ob Neueinsteiger oder Alter Hase – SimplyCash Bezahlterminals unterstützen verschiedene Systeme und sind preisgünstig. Der Service steht an erster Stelle, die Anschaffungskosten entfallen, die Mindestlaufzeit ist mit sechs Monaten gering. Die Terminalmiete richtet sich danach, in welchem Bereich das Kartenlesegerät eingesetzt werden soll. Es stehen Modelle für die stationäre sowie die mobile Nutzung zur Verfügung.

Interessant für Existenzgründer

Gerade Existenzgründer haben häufig nur einen geringen finanziellen Spielraum, möchten aber dennoch Komplett-Service für ihre Kunden bieten. Einsteiger profitieren von niedrigen Mietpreisen, ermöglichen ihren Kunden flexiblen Zahlungsverkehr und können die Sicherheit bargeldloser Zahlung nutzen. In heutiger Zeit ist die Zahlung mittels EC-Kartenlesegerät kaum noch wegzudenken, denn immer mehr Verbraucher lassen größere Mengen Bargeld auf dem Konto. Für Händler bedeuten bargeldlose Zahlungssysteme eine Umsatzsteigerung, denn es kommt immer wieder vor, dass Kunden nicht genügend Geld dabei haben. Ohne EC-Cash wäre so mancher Kauf gar nicht erst zustande gekommen.